RC INDOOR PISTE SCHWEIZ

RC Indoorpiste



 
Indoor - Pistenmiete für Vereine, Gesellschaften, Geburtstage, Kindergeburtstage immer mit Voranmeldung.

Telefon 052 / 366 28 50 Fax 052 / 366 28 51
Für eine feste Bahnreservation braucht es mindestens 4 Personen. Preis Fr. 20.- pro Person.
Bahnreservation inkl. Mietautos Fr. 30.- für 1 Std. pro Person

Miete der Modellautos

Wir stellen Mietautos zur Verfügung, für Leute die kein eigenes Modell haben und trotzdem einmal fahren möchten.
Für Beginner stehen wir kostenlos zur Instruktion zur Verfügung. Unseren Weisungen ist unbedingt Folge zu leisten.

Der Mieter verpflichtet sich, den Mietgeräten Sorge zu tragen. Wir behalten uns das Recht vor,

bei grob fahrlässigem Umgang mit den Modellen das Modell sofort wegzunehmen, ohne Rückerstattung des Mietpreises.

Für Schäden, die entstehen, weil nicht entsprechend Sorge getragen wurde, haftet der Mieter !!

Unsere Mietautos geben wir nicht an Kinder unter 5 Jahren ab.


Wir bitten alle Racer, den Räumlichkeiten und der Rennbahn Ordnung und Sorge zu tragen.
Im ganzen Gebäude ist Rauchverbot ! Jegliches Haftmittel auf den Reifen ist verboten !

Die Preise können jederzeit ändern und haben nur provisorischen Charakter.

 

Werbung